Lok Moskau vs Juventus Turin Champions League – Sportwetten Tipps und Prognosen

von ALBA am
Mittwoch, 06.11.2019, 18:55 Uhr: Lok Moskau VS Juventus Turin, Champions League 4. Spieltag, Moskau, RZD-Arena

Nur noch ein Schritt

Der kommende Champions League Spieltag wird für viele Teams ein richtungsweisender werden. In der Gruppe D trifft Juventus Turin in der RZD-Arena auf Lok Moskau und die Alte Dame könnte mit einem Sieg bereits jetzt den Aufstieg ins Achtelfinale fixieren. Alles rechnet mit einem Auswärtserfolg der Turiner – können die Russen für eine Überraschung sorgen?

Match Facts

Datum: Mittwoch, 06.11.2019
Spielbeginn: 18:55 Uhr
Spielort: Moskau, RZD-Arena
Liga: Champions League
Spieltag: 4. Spieltag

Lok Moskau – Juventus Turin Tipp Info

In dieser Gruppe läuft bis jetzt alles, wie erwartet. Juventus führt das Feld hauchdünn vor dem Mitfavoriten Atletico Madrid an, während Lok Moskau bereits abgeschlagen dahinter folgt und Leverkusen bisher chancen- und punktelos auf dem letzten Platz rangiert.

Gewinnen Juventus und Atletico Madrid ihre kommenden Partien, stehen beide Teams bereits in der K.O.-Phase der Champions League. Dann müssen sich die beiden Fußball-Großkaliber nur noch im direkten Duell ausmachen, wer sich den ersten Tabellenplatz sichert.

Lok Moskau hat zwar auch noch theoretische Chancen auf den Aufstieg und eigentlich alles noch selbst in der Hand, aber so richtig glauben möchte daran keiner. Die Hauptstädter müssten alle drei kommenden Partien gewinnen, um das Wunder möglich zu machen.

Empfehlungen

Doppelchance X/2
Beide treffen Nein
Over/Under 2,5 0-2 (Under)
Resultatwette 0:2
Halbzeit-Endstand 2-2
In welcher HZ fallen mehr Tore MTX

Lok Moskau – Team Tipps

Der amtierende russische Vizemeister startete mit einem Auswärtssieg gegen Leverkusen gut in die Champions League Saison und sorgte für etwas Sensations-Hoffnung bei den Fans. Diese war dann schnell verflogen, als man einsehen musste, dass gegen Atletico Madrid im Wanda Metropolitano nichts zu holen war und man mit einem 0:2 noch gut davonkam.

Darauf folgte die etwas unglückliche Niederlage gegen Juventus und schon waren die Achtelfinalträume fast dahin. Jetzt besteht zwar noch eine Minichance aufs Erreichen der Champions League K.O.-Phase, aber man wird wohl eher für die Europa League planen und versuchen, den dritten Tabellenplatz abzusichern.

Gegen Juventus kann man jetzt entspannt in die Partie gehen, denn niemand rechnet mit einer Glanzvorstellung der Moskauer gegen diesen übermächtigen Gegner.

Juventus Turin – Team Tipps

Beim italienischen Rekordmeister vermisst man in dieser Saison etwas die Souveränität der letzten Jahre. Die Alte Dame scheint etwas behäbig und muss oftmals gegen vermeintliche Außenseiter viel investieren, um etwas Zählbares mitzunehmen. So musste Juventus in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend noch keine einzige Niederlage hinnehmen, aber man konnte lediglich zwei der zwölf Pflichtspiele mit zwei oder mehr Toren Unterschied gewinnen. In allen anderen Partien setzte man sich nur knapp mit einem Treffer Vorsprung durch.

Im Hinspiel gegen Lok Moskau lief es für die Turiner ähnlich schleppend. Nach einem 0:1 Rückstand, dauerte es bis zur 79. Minute, bis Edel-Joker Paulo Dybala innerhalb von nur zwei Minuten für die Wende sorgte.

So ganz scheint man in Turin noch nicht von Neo-Trainer Maurizio Sarri überzeugt. Solange Juve jedoch die Tabellen in der Serie A und der Champions League anführt, kann man den Coach nicht so richtig in Frage stellen.

Mögliche Aufstellung
Lok Moskau

Guilherme
Corluka – Höwedes – Cerqueira
Zhemaletdinov – Krychowiak – Barinov – Ignatiev – Mario – Miranchuk
Eder

Mögliche Aufstellung
Juventus Turin

Szczesny
Alex Sandro – Bonucci – de Ligt – Danilo
Betancur – Pjanic – Rabiot
Ronaldo – Higuain – Cuadrado

Resümee

Juventus Turin setzt sich, wie erwartet, locker durch und darf nach 90 Minuten über einen niemals gefährdeten 2:0 Auswärtssieg jubeln.

Bisherige Begegnungen

22.10.2019: Juventus Turin - Lok Moskau 2:1 (0:1)
29.09.1993: Lok Moskau - Juventus Turin 0:1 (0:0)
15.09.1993: Juventus Turin - Lok Moskau 3:0 (1:0)